JuLis Ilm-Kreis wählen neuen Kreisvorstand

„Bei der ersten Kreismitgliederversammlung seit Langem wurde am 17.05.2018 ein neuer Vorstand der Jungen Liberalen Ilm-Kreis gewählt. Somit ist auch der letzte inaktive Kreisverband der Jungen Liberalen in Thüringen wieder ins Leben gerufen worden! Getroffen wurde sich bei gemütlicher Atmosphäre in der Grillstube der TU Ilmenau. Neben den Kreismitgliedern traf jedoch auch noch überraschender Besuch in Form des Landesvorsitzenden Philip Riegel und des stellvertretenden Vorsitzenden der Kreis-FDP Jan Ehemann ein.

Neuer Kreisvorsitzender ist Malte Grunert, stv. Vorsitzender Simon Bruhn. Schatzmeister ist Martin Hoffmann, welcher bereits als langjähriger Landesschatzmeister der JuLis Thüringen auf einige Erfahrung zugreifen kann. Der Vorstand wird vervollständigt durch den Beisitzer Bernward Lauterbach.

Der Vorstand blickt mit Vorfreude auf die politische Arbeit in die Zukunft und ist sich zuversichtlich, dass einiges erreicht werden kann.“, so der Kreisverband auf Facebook.