Zukunft gestalten: Philip Riegel auf Listenplatz 7 der FDP Thüringen zur Landtagswahl gewählt

Bei der jüngsten Landesvertreterversammlung der FDP Thüringen, die am 17. November 2018 stattfand, erlebten wir einen bedeutenden Moment für unsere politische Arbeit. Philip Riegel, unser engagierter Landesvorsitzender, wurde mit überwältigender Mehrheit auf Listenplatz 7 der FDP Thüringen für die kommenden Landtagswahlen in Thüringen gewählt. Dieses Ergebnis spiegelt das große Vertrauen unserer Mitglieder in Philip und seine Vision für eine zukunftsorientierte Politik wider.

Philip Riegels Agenda fokussiert sich auf Schlüsselbereiche, die für die Entwicklung Thüringens von entscheidender Bedeutung sind: Bildungspolitik, Generationenpolitik und Gesellschaftspolitik. Durch seine Expertise und sein Engagement in diesen Bereichen strebt er danach, nachhaltige Lösungen zu schaffen, die den Bedürfnissen aller Generationen gerecht werden und den gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken.

Wir sind überzeugt, dass Philips Führung und seine klaren politischen Schwerpunkte entscheidend dazu beitragen werden, die FDP Thüringen als starke Stimme für eine fortschrittliche, liberale Politik zu etablieren. Sein Einsatz für Bildung und eine inklusive Gesellschaftspolitik zeigt, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der nächsten Generationen einzugehen und eine Politik zu gestalten, die allen Bürgerinnen und Bürgern zugutekommt.

Wir wünschen Philip Riegel viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei seiner anstehenden Arbeit. Mit ihm an der Spitze sind wir zuversichtlich, dass wir die politische Landschaft Thüringens positiv prägen und zu echten Veränderungen beitragen können.