Gera-Ostthüringen

Deine Stimme. Deine Zukunft. Dein Ostthüringen.

Willkommen bei den Jungen Liberalen Gera-Ostthüringen – dem Herz des liberalen Engagements in unserer Region. Unsere Mission? Die Förderung einer Gesellschaft, in der jeder Mensch seine Träume verwirklichen kann.

Wir stehen für Bildung, die begeistert und befähigt, für die Verteidigung der Bürgerrechte und für die Umarmung digitaler Innovationen. Als Stimme der jungen Generation setzen wir uns leidenschaftlich für die Rechte von Menschen und eine dynamische, wirtschaftliche Entwicklung ein.

Bei uns finden engagierte junge Menschen eine Plattform, um ihre Ideen und Visionen für ein besseres Morgen zu teilen. Mit Deinen Ideen und Visionen gestalten wir Ostthüringen lebenswerter und zukunftsorientierter.
Also mach mit! Denn gemeinsam schaffen wir ein Ostthüringen, in der Freiheit und Fortschritt Hand in Hand gehen!

Wir gestalten Ostthüringen lebenswerter und zukunftsorientierter!

Treffen wir uns hier

Keine Veranstaltungen

Neuig­keiten

24. Februar 2023

Junge Liberale setzen Zeichen für die Ukraine

Unser Kreisvorstand

Der Kreisvorstand leitet die Geschäfte der Jungen Liberalen Gera-Ostthüringen. Er wird jährlich von der Kreismitgliederversammlung gewählt und besteht aus sechs Jungliberalen. Gemeinsam arbeiten sie daran, die liberale Stimme in Ostthüringen zu stärken und sich für die Belange der jungen Generation einzusetzen.

Patrice Klohn

Kreisvorsitzende*r

Jonas Erik Busse

Stv. Kreisvorsitzender für das Altenburger Land

Christoph Regensburger

Stv. Kreisvorsitzender

Leon Zimmermann

Stv. Kreisvorsitzender für Finanzen

Wilhelmine Hoffmann

Beisitzerin

Aurelius Rank

Beisitzer