Erlebe Thüringen mit den Jungen Liberalen

Hey, Freigeist! 👋 Die Schulferien in Thüringen stehen vor der Tür, und wir bei den Jungen Liberalen sind schon ganz aufgeregt, weil wir wissen: Diese freie Zeit steckt voller Möglichkeiten! Ob Du nun Deine Batterien aufladen, neue Skills erlernen oder Dich für eine Sache stark machen möchtest, die Dir wichtig ist – wir haben da ein paar Ideen, wie Du Deine Ferien unvergesslich machst.

Mehr als nur Pause – jedes Jahr ein neues Abenteuer:

  • Weihnachtsferien Thüringen: Vom 23. Dezember 2024 bis zum 3. Januar 2025
  • Winterferien Thüringen: Vom 12. Februar 2024 bis zum 16. Februar 2024
  • Osterferien Thüringen: Vom 25. März 2024 bis zum 6. April 2024
  • Sommerferien Thüringen: Vom 20. Juni 2024 bis zum 31. Juli 2024
  • Herbstferien Thüringen: Vom 30. September 2024 bis zum 12. Oktober 2024

Ferien in Thüringen: Entdecken, Wachsen, Lernen

Ein Kaleidoskop an Möglichkeiten: Die Schulferien sind wie ein leeres Buch, das darauf wartet, von Dir geschrieben zu werden. Jede Seite bietet die Möglichkeit für eine neue Geschichte, ein neues Abenteuer, eine neue Lektion. Stell Dir vor, Du beginnst Deine Ferien mit dem Vorsatz, etwas zu verändern – sei es an Dir selbst, in Deiner Gemeinschaft oder sogar in der Welt.

Wachsen und Entdecken: Die Jungen Liberalen Thüringen bieten Dir nicht nur ein breites Spektrum an Aktivitäten und Veranstaltungen, sondern auch die Chance, Deine Fähigkeiten zu erweitern und neue Interessen zu entdecken. Von kreativen Workshops, die Deine künstlerischen Talente fördern, über Diskussionsrunden zu politischen und gesellschaftlichen Themen bis hin zu Outdoor-Abenteuern, die Dich die Schönheit Thüringens hautnah erleben lassen – die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Lernen mit Begeisterung: Ferien bedeuten Freiheit – auch die Freiheit, auf unkonventionelle Weise zu lernen. Unsere Angebote sind speziell darauf ausgerichtet, Spaß und Wissen miteinander zu verbinden. Entdecke die politische Sprache, die Türen öffnet, tauche ein in die Geheimnisse der Digitalisierung und des Unternehmertums oder finde Deine Stimme in unseren Diskussionsrunden. Jedes Angebot ist eine Einladung, die Welt aus einer neuen Perspektive zu betrachten und Deine Rolle in ihr zu finden.

Ferien sind Freiheit – entdecke, wachse, mach einen Unterschied. Gemeinsam mit uns.

Treffen wir uns hier

Keine Veranstaltungen

Ferien mit Impact

Engagement, das zählt: In den Ferien aktiv zu werden, bedeutet nicht nur, sich selbst zu bereichern, sondern auch, einen Beitrag zu leisten. Ob Du Dich für Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit, die Stärkung unserer Wirtschaft oder Bildung engagieren möchtest – wir bieten Dir die Plattform und die Unterstützung, um Deine Ideen in die Tat umzusetzen. Durch Mitmach-Aktionen und die Organisation oder Teilnahme an JuLi-Events kannst Du Deine Ferien nutzen, um positive Veränderungen anzustoßen und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Eine Gemeinschaft, die inspiriert: Was wäre all dies ohne junge Menschen, die Dich unterstützen, Deine Erfolge feiern und Dir zur Seite stehen, wenn Du sie brauchst? Die Jungen Liberalen Thüringen sind mehr als nur ein Verein – wir sind eine liberale Familie, die auf Vielfalt, Offenheit und gegenseitigen Respekt setzt. Wir laden Dich ein, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, Deine Ideen einzubringen und mit uns gemeinsam die Welt ein Stück besser zu machen.

 

Ferien mit Impact: Mach mit uns Thüringen besser.
Bist du dabei?

Dein nächster Schritt: Bist Du bereit, Deine Schulferien in Thüringen zu etwas Besonderem zu machen? Dann zögere nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Folge uns auf unseren sozialen Medien, um auf dem Laufenden zu bleiben, und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Gemeinsam können wir eine Ferienzeit gestalten, die nicht nur Spaß und Erholung bringt, sondern auch persönliches Wachstum und gesellschaftliches Engagement fördert.

Die Schulferien in Thüringen stehen vor der Tür, und die Möglichkeiten sind endlos. Mit den Jungen Liberalen Thüringen an Deiner Seite kannst Du diese Zeit nutzen, um zu lernen, zu wachsen, Dich einzubringen und vor allem: um unvergessliche Momente zu erleben. Bist Du dabei?

Bunte Vielfalt feiern: Die Schulferien in Thüringen nutzen, um für Gleichberechtigung und Diversität einzustehen.