Demokratie verteidigen!

Start: Sa, 03. Feb. 2024
um 13:00 Uhr
Veranstalter: Jenaer Bündnis für Demokratie und Weltoffenheit

Samstag, 3. Februar, 13:00 Uhr, geht’s vor der Stadtkirche in Jena! Wir Jungliberale sind am Start, um ‚Demokratie zu verteidigen!‘ 🚀

Zusammen mit dem Jenaer Bündnis zeigen wir, dass Vielfalt und Freiheit uns stark machen. Gegen Rechtsextremismus, für ein buntes Jena! 💪🌈

Sei auch du dabei, wenn wir, gemeinsam mit Kreativen, Wissenschaftlern, und allen, die für eine offene Gesellschaft stehen, ein Zeichen setzen. Deine Stimme zählt – lass uns gemeinsam laut für unsere Werte sein!

Location

Kirchpl. 1
07743 Jena

Weitere Veranstaltungen

Weimar
24
Sa, 24. Feb. 2024
10:30 Uhr
Auf den Spuren der Demokratie: Besuch des Hauses der Weimarer Republik 
Jena
29
Do, 29. Feb. 2024
18:00 Uhr
Lesung „Alle_Zeit“ von Teresa Bücker
Digital
05
Di, 05. Mrz. 2024
18:30 Uhr
GenZoom: das jungliberale Meetup
Digital
02
Di, 02. Apr. 2024
18:30 Uhr
GenZoom: das jungliberale Meetup
Bielefeld
03
Fr, 03. Mai. 2024
So, 05. Mai. 2024
68. Bundeskongress