GenZoom: das jungliberale Meetup

Start: Di, 05. Mrz. 2024
um 18:30 Uhr
Veranstalter: Junge Liberale Thüringen

Hey, du! Ja, genau du! Bock auf frische Ideen und echten Austausch ohne Filter? 🚀 

„GenZoom: das jungliberale Meetup“ ist da und bringt frischen Wind in deine Routine!

Wann? 5. März ab 18:30 Uhr | Wo? Überall, wo du Internet hast

Was kannst du erwarten?

  • Echte Talks, keine Filter: Wir brechen Themen runter, die uns alle angehen – Bildung, Bürgerrechte, Digitalisierung und alles, was dir sonst noch unter den Nägeln brennt.
  • Expert*innen und Insider: Special Guests teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen – bereite dich auf Aha-Momente vor!
  • Dein Mikro, deine Bühne: Bei uns zählt jede Stimme. Sag, was du denkst, teile deine Ideen und mach den Unterschied.

Warum „GenZoom“ dein Place to be sein sollte?
Weil wir mehr als nur ein Haufen Gleichgesinnter sind. Wir sind eine Community, die sich traut, Fragen zu stellen, zu debattieren und die Dinge anders zu sehen. Ob du schon Teil der jungen Liberalen bist oder einfach nur neugierig, was wir so treiben – hier ist der Raum, um zu lernen, zu inspirieren und sich zu vernetzen.

Du bist gefragt!
Es spielt keine Rolle, ob du bereits tief im Thema steckst oder gerade erst anfängst, dich für liberale Ideen zu interessieren – unser Meetup ist für alle, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen. Schnapp dir deinen Platz in der ersten Reihe der Veränderung.
Merke dir das Datum, bring dich ein und lass uns zusammen die Zukunft gestalten. „GenZoom“ wartet auf dich – und deine Ideen!

Weitere Veranstaltungen

Weimar
24
Sa, 24. Feb. 2024
10:30 Uhr
Auf den Spuren der Demokratie: Besuch des Hauses der Weimarer Republik 
Jena
29
Do, 29. Feb. 2024
18:00 Uhr
Lesung „Alle_Zeit“ von Teresa Bücker
Digital
02
Di, 02. Apr. 2024
18:30 Uhr
GenZoom: das jungliberale Meetup
Bielefeld
03
Fr, 03. Mai. 2024
So, 05. Mai. 2024
68. Bundeskongress