Kreismitgliederversammlung Jena-Weimar

Start: Fr, 12. Jul. 2024
um 18:00 Uhr
Veranstalter: Junge Liberale Jena-Weimar
Ende: Fr, 12. Jul. 2024
um 21:00 Uhr

Sehr geehrte Mitglieder des Kreisverbandes der Jungen Liberalen Jena-Weimar,

bewegte Zeiten brauchen neue Ideen und neuen Mut, um die Zukunft zu gestalten. In den vergangenen Wochen und Monaten waren viele liberale Köpfe in Thüringen, sei es auf dem Land oder auf der Stadt, mitten im Wahlkampf zur Kommunal- und Europawahl unterwegs, um für eine starke liberale Stimme in den kommunalen Parlamenten zu kämpfen.

Der Liberalismus in Thüringen und in Deutschland steht vor einer großen Herausforderung. Die Wahlergebnisse in den Kommunen und bei der Europawahl machen dies deutlich. Daher gebietet sich hier ein Danke an alle Jungen Liberalen in unserem Kreisverband, die beim Wahlkampf unterstützt haben und für eine liberale Stimme in Thüringen eingetreten sind.

Um auch in Zukunft ein lebendiger und kreativer Kreisverband zu sein, lade ich euch herzlich zu unserer Kreismitgliederversammlung ein, um für die Zukunft die Weichen des Verbands zu stellen.

Location

Kreisgeschäftsstelle der FDP Jena/SHK
Sankt-Jakob Straße 33
07743 Jena

Weitere Veranstaltungen

No data was found